Ilka Krippendorf

  • Name: Ilka Krippendorf
  • Tätigkeit: Kursleiterin
  • Geburtsdaten: 7:35 Uhr, 4390g, 55cm
  • Kontakt: i.krippendorf@praxis-rundum.de
Seit mehreren Jahren gebe ich geburtsvor- und -nachbereitende Kurse in der Hebammenpraxis RundUm. In meinen aktuellen Yogakursen verbinde ich körperliche Tätigkeit, welche auch fordert und kräftigt, mit meditativen entspannenden Elementen in Bezug auf Schwangerschaft und Geburt. Mein Kursangebot bei RundUm dient Müttern und ihren Kindern zur Vertiefung oder Erweiterung zu den Geburtsvorbereitungskursen bzw. Rückbildungskursen der Hebammen. Als Heilpraktikerin arbeite ich hauptsächlich mit körpertherapeutischen und naturheilkundlichen Methoden und begleite seit 2011 Säuglinge, Kinder und Frauen (Praxis Krippendorf).
Meine Erfahrungen als Mutter von drei Kindern (geboren in 2008, 2011 und 2018) helfen mir, mich in die Anliegen von Müttern und ihren Kleinsten einfühlen zu können. Mit Professionalität und einfühlsamem Verständnis möchte ich auch weiterhin Frauen und ihre Kinder bei ihren kleinen und großen Herausforderungen begleiten. Ich würde mich freuen, auch Sie in einem Kurs oder in meiner Praxis kennenzulernen!